Hi ich bin Lena – Deine Expertin für Handlettering & Watercolor!

Ich lebe in Nürnberg und neben der Kunst liebe ich offene & ehrliche Gespräche, Spieleabende, Weißwein & Zeit in der Natur.

2018 entdeckte ich durch eine liebe Freundin meine Leidenschaft für Handlettering und Watercolor. Nach und nach brachte ich mir die Grundlagen selbst bei, kuckte zahlreiche Videos und gab meine Stifte und Pinsel kaum mehr aus der Hand.

Mit dem Handlettering & Watercolor habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine richtige Leidenschaft entdeckt. Etwas, was mich nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen & runterkommen lässt und wo ich direkt Ergebnisse und Fortschritte sehen kann.

Nachdem ich selbst erlebt habe, welchen Unterschied ein kreatives Hobby in meinem Leben gemacht hat, und wie schwierig es jedoch ist loszulegen, möchte ich all mein Wissen, meine Tipps und meine Inspiration, die ich sammeln durfte, mit Dir teilen und Dir zeigen wie Du entspannt starten kannst.

Ich begleite Dich auf Deiner kreativen Reise, sodass Du endlich mal wieder Zeit für ein kreatives Hobby ist, indem ich Dir all meine Tipps, Tricks & Ideen an die Hand gebe.

Mein Angebot für Dich

Meine Vision ist es meine Leidenschaft für das Handlettering & Watercolor an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben. 

Ich möchte das Du Deine Kreativität wieder entdeckst und spürst was für ein wundervoller Ausgleich das für Dich ist, bei dem Du auch noch Ergebnisse zauberst, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Aus diesem Grund biete ich aktuell folgende Leistungen für Dich an:

 
Du hast Interesse an meinem Angebot, aber noch Fragen? 
Dann melde Dich von Herzen gerne bei mir.

10 Fakten, die Du bestimmt noch nicht über mich wusstest...

  1. Ich dachte die meiste Zeit meines Lebens, dass ich nicht kreativ bin. Heute weiß ich, dass jeder Mensch Kreativität in sich trägt.
  2.  Rote Früchte schmecken mir leider überhaupt nicht!
  3. Ich singe leidenschaftlich gerne. Als Hobby trete ich hin und wieder sogar auf Feiern auf.
  4. Das Erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme: Jeans aus, Leggins an.
  5. 2017 habe ich die Persönlichkeitsentwicklung für mich entdeckt und beschäftige mich seitdem täglich mit mir selbst und nehme mir Zeit zu meditieren.
  6. Wenn ich irgendwann wieder auf dem Land wohnen sollte, möchte ich einen Hund aufnehmen.
  7. Apropos: ich bin in einem Dorf aufgewachsen mit weniger als 100 Einwohnern 
  8. Mein Lieblingsstift ist der Tombow Fudenosuke – der ist auch auf jeder Reise dabei!
  9. Ich liebe Lagerfeuer und reisen mit dem Wohnmobil/ Bus – das gibt mir ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl!
  10. Meine 4 besten Freundinnen kenne ich bereits über 15 Jahre – ich bin unendlich dankbar für diese Freundschaft & würde immer mein letztes Hemd für sie geben!

Instagram @buchstabenflug

Auf Instagram teile ich regelmäßig all meine Tipps & Tricks mit Dir. Aber Du lernst mich auch persönlich kennen und ich nehme Dich mit hinter die Kulissen. 

Schau‘ vorbei!

Verpasse keine Handlettering & Watercolor Tipps, Inspirationen & Neuigkeiten mehr...

In meinem Newsletter „Flugpost“ erhältst Du regelmäßig: 

  • Tipps & Tricks um bezaubernde Handlettering & Watercolor Ergebnisse zu gestalten 
  • Materialempfehlungen ohne Hunderte von Euros ausgeben zu müssen
  • Übungen und Vorlagen zum sofort üben und kreativ sein 
  • Neuigkeiten zu On- und Offline Workshops 
  •  Motivation & Freude um endlich selbst kreativ zu werden

Verpasse keine Handlettering & Watercolor Tipps, Inspirationen & Neuigkeiten mehr...

In meinem Newsletter „Flugpost“ erhältst Du regelmäßig: 

  • Tipps & Tricks um bezaubernde Handlettering & Watercolor Ergebnisse zu gestalten
  • Materialempfehlungen ohne Hunderte von Euros ausgeben zu müssen
  • Übungen & Vorlagen zum sofort kreativ sein 
  • Neuigkeiten zu Workshops
  • Motivation & Freude um endlich selbst kreativ zu werden

Kontakt

lena@buchstabenflug.com

Folge Mir